REIKI AUSBILDUNG & ANWENDUNGEN
© by MARTIN  P E S C H E L 2017
Tiere sind sehr feinfühlig und besonders empfänglich für die Reiki Energie. Tiere nehmen die Reiki Energie auch viel stärker wahr als wir Menschen. Egal ob es sich um kleinere Tiere wie Hasen, Katzen oder Hunde handelt oder um große wie Pferde oder Kühe. Die meisten Tiere genießen eine Reiki-Behandlung sichtbar und eine positive Veränderung bei Unwohlsein oder Krankheit ist viel schneller zu bemerken als bei uns Menschen. Sie sind ausgeglichener, fröhlicher, ruhiger und entspannter. Auch eine Schmerzlinderung kann nach einer Reiki-Behandlung bei Tieren auftreten. Eine jede Krankheit kann mit Reiki unterstützend therapiert werden, aber es sollte immer ein Tierarzt, am besten ein Homöopath mit einbezogen werden. Verhaltensauffälligkeiten können mit Reiki gut behandelt werden und meistens finden die Tiere nach einigen Reiki-Behandlungen zu einem ausgeglichenen Wesen zurück. Man sollte aber nicht außer Bedacht lassen, dass Tiere uns oftmals mit ihrem Verhalten spiegeln oder uns damit etwas sagen wollen. Der intensivere Kontakt mit der universalen Lebensenergie wirkt sich tiefgreifend auf unsere Fähigkeit zu lieben aus.

REIKI & TIERE

REIKI&STMK
© by MARTIN  P E S C H E L  2017

R E I K I

 REIKI & TIERE

Tiere sind sehr feinfühlig und besonders empfänglich für die Reiki Energie. Tiere nehmen die Reiki Energie auch viel stärker wahr als wir Menschen. Egal ob es sich um kleinere Tiere wie Hasen, Katzen oder Hunde handelt oder um große wie Pferde oder Kühe. Die meisten Tiere genießen eine Reiki-Behandlung sichtbar und eine positive Veränderung bei Unwohlsein oder Krankheit ist viel schneller zu bemerken als bei uns Menschen. Sie sind ausgeglichener, fröhlicher, ruhiger und entspannter. Auch eine Schmerzlinderung kann nach einer Reiki-Behandlung bei Tieren auftreten. Eine jede Krankheit kann mit Reiki unterstützend therapiert werden, aber es sollte immer ein Tierarzt, am besten ein Homöopath mit einbezogen werden. Verhaltensauffälligkeiten können mit Reiki gut behandelt werden und meistens finden die Tiere nach einigen Reiki-Behandlungen zu einem ausgeglichenen Wesen zurück. Man sollte aber nicht außer Bedacht lassen, dass Tiere uns oftmals mit ihrem Verhalten spiegeln oder uns damit etwas sagen wollen.